6
Jul.

Von Liebe, Lust und Leidenschaft

Ein Sommerabend mit Flamenco-Gitarre, Tanz und Geschichten

Feurige Liebesgeschichten kombiniert mit Flamenco-Gitarre und Flamenco-Tanz. Die perfekte Mischung für einen unterhaltsamen Sommerabend. Ein Erzählabend mit Eva Dannbacher-Frei und Gabriel Hernandez-Westphal (Gitarre).  Im klassischen Märchen und in vielen anderen Geschichten kommen sich die Geschlechter auf charmante Art und Weise näher. Mit Leidenschaft und Lust erzählt Eva-Maria Dannbacher-Frei Geschichten vom Schwachwerden und vom Mut, seinem Herzen zu folgen.   Frei und nach alter Tradition von Mund zu Ohr. Mal lustig, mal schelmisch, mal schrill, mal nachdenklich – auf jeden Fall  zum Zurücklehnen und Genießen.

Eva Dannbacher-Frei  ist zertifizierte Erzählkünstlerin und lebt in Oedheim. Mit ihren Geschichten lässt sie Bilder in den Köpfen der Zuhörer entstehen und öffnet neue Welten.

Gabriel Hernandez-Westphal (Gitarre) wurde in Spanien geboren und studierte an den Musikhochschulen in  Freiburg, Hamburg und Sevilla. Seine Konzerte entführen in die „exotische“ Klangwelt Spaniens und Südamerikas. Momentan  ist er als Gitarrenlehrer an der Musikschule Neckarsulm tätig.

In Kooperation mit der Musikschule Neckarsulm